Es geht um das gemeinsame Gespräch – SPD im Dialog von Tür zu Tür

Es geht um das gemeinsame Gespräch – SPD im Dialog von Tür zu Tür

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Königs Wusterhausen ziehen im aktuellen Kommunalwahlkampf von Tür zu Tür  durch die Ortsteile und suchen den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern über die Herausforderungen der Stadt und ihrer Ortsteile.

Der Königs Wusterhausener SPD-Vorsitzende Ludwig Scheetz erklärte dazu: “Wir wollen aktiv auf die Bürgerinnen und Bürger zugehen und fragen, was sie bewegt. Nicht alle Menschen haben Lust und die Zeit, zu unseren Infoständen oder unseren Veranstaltungen zu kommen. Dennoch haben sie eine Meinung – und die wollen wir hören“. Deshalb freut sich die SPD Königs Wusterhausen auf viele gute Gespräche an den Haustüren.

Seit drei Wochen sind die Kandidatinnen und Kandidaten bereits unterwegs und haben an über 500 Türen geklingelt. “Wir blicken auf viele positive Erlebnisse der letzten Wochen und zahlreiche angenehme Gespräche zurück, deshalb werden wir unsere Aktivitäten bis zur Wahl am 26. Mai nochmals intensivieren, aber auch darüber hinaus wollen wir diese Form des Dialoges stärker berücksichtigen.”, so Scheetz weiter.